Leistungen

Für Konflikte und Störungen, die mit Liebe und Selbstliebe, Wut und Aggressionen, Angst und Traurigkeit sowie Selbstwertproblemen zu tun haben, ist die Psychologie zuständig.

Bei Problemen rund um die Arbeit, Beruf und Karriere sowie die eigene Leistungsfähigkeit und die persönliche Weiterentwicklung ist das Coaching das Mittel der Wahl.

Bei Sinnfragen und der Suche nach dem eigenen Selbst sowie dem Umgang mit Zeit und Vergänglichkeit wird traditionell ein spiritueller Lehrer aufgesucht.

Nun bringt eine solche Aufteilung die Schwierigkeit mit sich, dass die verschiedenen Problembereiche sich gegenseitig durchdringen und keineswegs scharf voneinander abzugrenzen sind.

In meiner Arbeit führe ich diese Bereiche zusammen und kombiniere Methoden und Techniken aus dem Bereich der Psychologie, des Personal- und Life Coachings sowie der spirituellen Beratung miteinander. Für mich steht der Mensch als Ganzes, mit all seinen Ängsten und Hoffnungen, seinen Wünschen und seinen Zielen im Mittelpunkt.